PCTV 300i und Audioaufnahme

Diskutiere und helfe bei PCTV 300i und Audioaufnahme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag [IMG] Ich benutze das Programm Dscaler, um mit meiner Pinnacle PCTV 300i fern zu schauen. Dies funktioniert auch einwandfrei, zumindets nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Doerri, 10. November 2008.

  1. Doerri
    Doerri Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Guten Tag [​IMG]

    Ich benutze das Programm Dscaler, um mit meiner Pinnacle PCTV 300i fern zu schauen. Dies funktioniert auch einwandfrei, zumindets nach etwas Einstellerei.
    Der Sound wird über den "Wave"-Kanal im "Realtek Audio Ouput" ausgegeben.

    Wenn ich nun versuche, mit Dscaler (oder auch Virtual VCR, selbes Problem) etwas aufzunehmen, habe ich in der Aufnahme keinen Ton. Ich konnte nun auch schon die Fehlerquelle ausfindig machen.
    Dscaler versucht, den Ton von "Realtek Audio Input" zu bekommen. Dort ist jedoch kein Wave vorhanden, sonder nur Stereomix, Mikrofon, CD-Lautstärke und Line-Lautstärke. Doch dort wird nirgens der Ton von TV-Programm ausgegeben.

    Ich brauch also quasi den Wave-Kanal des Audio Outputs im Input, um den Ton aufnehmen zu können. Jegliche bisherigen Versuche sind gescheitert das hinzubekommen.
    Bei der Aufnahmefunktion des Programms ist nur der Input auswählbar, drum brauch ich eure Hilfe!

    Wie bekomm ich die Wave Ausgabe der TV Karte in den Input meiner Soundkarte?


    Liebe Grüße,
    Dörri =)

    PS: Hier ein Screen von den Dscaler Einstellungen:
    http://www.pictureupload.de/pictures/091108144200_pic1.JPG
     
  2. User Advert

  3. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    /push :(
     
  4. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    /repush
     
Thema:

PCTV 300i und Audioaufnahme

Die Seite wird geladen...

PCTV 300i und Audioaufnahme - Similar Threads - PCTV 300i Audioaufnahme

Forum Datum

wo gibt es den pctv 340 e se treiber??

wo gibt es den pctv 340 e se treiber??: wo gibt es den pctv 340 e se treiber?? alles in der frage enthalten ich finde den treiber nciht mehr.. leider hab ich die cd verloren für den dvbt stick... danke im vorraus
Computerfragen 7. Dezember 2011

Gelöschte Audioaufnahmen vom iPhone retten

Gelöschte Audioaufnahmen vom iPhone retten: Gelöschte Audioaufnahmen vom iPhone retten Wie kann man gelöschte Audioaufnahmen auf dem iPhone wiederherstellen? Sie sind sehr, sehr wichtig!
Computerfragen 13. September 2011

Suche IP Adresse von PCTV To Go

Suche IP Adresse von PCTV To Go: Hallo, wie dir Überschrift schon sagt suche ich die IP Adresse von meinem PCTV To Go, da ich die Pinnacle Software nicht unter Ubuntu zum laufen bekomme dacht ich mir, ich könnte das ganze via VLC...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. September 2011

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64: Hey, ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf,...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2010

Fragen zur Audioaufnahme XFi und 7.1 Boxensystemen

Fragen zur Audioaufnahme XFi und 7.1 Boxensystemen: Habe jetzt meine Soundausstattung ein wenig verbessert. Von Audigy2 und 6€ "Superlautsprechern" bin ich zur X-FI Titanium Fatality Pro und dem Inspire 7900 von Creative gewechselt. Nun bin...
Sound & Audio 31. Dezember 2008

Pinnacle PCTV Sat

Pinnacle PCTV Sat: Hab hier eine Pinnacle PCTV Sat rumliegen. Es handelt sich dabei um eine interne (PCI) DVB-S Karte. Zustand einwandfrei, leider ist die Garantie abgelaufen. Fernbedienung und Treiber/Software sind...
freie Fragen 17. September 2008
PCTV 300i und Audioaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden