PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich

Diskutiere und helfe bei PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich Schnell wurde es dann aber relativ ruhig zu diesem Thema. Nun haben allerdings auf der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.479
    Zustimmungen:
    12

    PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich

    Schnell wurde es dann aber relativ ruhig zu diesem Thema. Nun haben allerdings auf der Computex 2017 in Taiwan erste Hersteller genau solche Rechner präsentiert: Asus, HP und Lenovo sollen die ersten Partner sein,welche den Snapdragon 835 für Windows-10-PCs einspannen..

    PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich
     
Thema:

PCs mit Qualcomm Snapdragon 835 und Windows 10 nähern sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden