PCPreis Stream?

Diskutiere und helfe bei PCPreis Stream? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So meine Frage war wie viel Euro sollte ich ungefähr für nen PC ausgeben mit dem ich streamen will (halt Games und so) ? Einfach mal so einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PharukiDesu, 22. November 2020.

1. PharukiDesu
    PharukiDesu Gast

So meine Frage war wie viel Euro sollte ich ungefähr für nen PC ausgeben mit dem ich streamen will (halt Games und so) ? Einfach mal so einen Durchschnittspreis, weil kann es null abschätzen

:)

#1 PharukiDesu, 22. November 2020
Thema:

PCPreis Stream?

Die Seite wird geladen...

PCPreis Stream? - Similar Threads - PCPreis Stream

Forum Datum

Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich?

Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich?: Ich würde gerne auf Twitch ein Bisschen Overwatch Streaman sowie Rocket League C: Aber mein Pc hat FPS drops wenn ich dies mit 60 oder 48 FPS streame :C Mit 30 ist alles in Ordnung C: würdet...
Grafikkarten 23. November 2020

#Lauterwerden: Charity-Festival für Crews & Künstler im kostenlosen Stream

#Lauterwerden: Charity-Festival für Crews & Künstler im kostenlosen Stream: #Lauterwerden: Charity-Festival für Crews & Künstler im kostenlosen Stream So auch die Veranstaltungsbranche: Künstler, die sonst auf der Bühne stehen – mitsamt den Personen, die hinter den...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?: Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung". Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?: wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr selten villt mal.. worauf soll ich fokus...
Grafikkarten 15. November 2020

Kann ich Warzone mit der gtx 1660 super streamen?

Kann ich Warzone mit der gtx 1660 super streamen?: Nabend, meine gtx 1050ti packt das Warzone streamen nicht, deswegen wollte ich mir eine nicht zu teure neue Grafikkarte holen, mit der ich Warzone streamen kann. In Frage würde da die gtx 1660...
Grafikkarten 6. November 2020

Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt

Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt: Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt Läuft mit Google TV, bringt also gängige Unterstützung für Android-Apps über den Play Store mit. Die Hardware, die 70 Euro...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer: Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer Unbesorgt im Sinne der verwendeten Musik, denn Twitch startet ein neues Betaprogramm, welches auf den Namen Soundtrack hört. Soundtrack gibt...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern

Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern: Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern Ein Werkzeug für zahlende Kunden. Erinnerte schon damals ein wenig an das Platzhalter-Feature aus dem Microsoft OneDrive. Google...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden

Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden: Facebook Gaming: Streamer können nun sorgloser Musik verwenden Zugute kommen soll das Streamern, die via Facebook Gaming Inhalte feilbieten. So können die Streamer nun allerlei urheberrechtlich...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Disney+: Vorgeschichte von Olaf: „Es war einmal ein Schneemann“ ab 23. Oktober streamen

Disney+: Vorgeschichte von Olaf: „Es war einmal ein Schneemann“ ab 23. Oktober streamen: Disney+: Vorgeschichte von Olaf: „Es war einmal ein Schneemann“ ab 23. Oktober streamen Neben Anna und Elsa kommt vor allem der im Deutschen von Hape Kerkeling gesprochene Schneemann Olaf bei den...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen: YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen Doch das Ganze hat einen Haken: Das Streaming funktioniert nur dann, wenn man parallel auch Besitzer eines...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11: Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11 Unter dem Motto „HDC.Together“ startet heute, am 10. September 2020, die Huawei Developer Conference 2020. Huawei:...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen: NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch die neue NVIDIA-Broadcast-App ein, mit der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020
PCPreis Stream? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden