PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Diskutiere und helfe bei PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte. Was könnte das Problem sein ? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010.

1. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

Hallo
    Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte.

Was könnte das Problem sein ?

#1 <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010
  2. User Advert

3. Vii
    Vii Praktikant
    Name:
    V

AW: PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Vielleicht mal ein paar mehr Infos. Rechner, Betriebssystem etc. wäre doch interessant ;)

4. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

Hier meine Sysprofile ID : 101178
    -------
    Die Karte ist aber nicht für mein Notebook.
    Sondern für ein Fujitsu Siemens Computer Amilo CY26.
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    RAM: 1GB
    HDD: 50GB

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.

#3 <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2010
Thema:

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Die Seite wird geladen...

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte - Similar Threads - PCMCIA USB Port

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber: Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber Hey, Leute ich hatte ein Virus aufm pc, dann win xp neu installiert und jetzt ist der Treiber natürlich auch weg und ich kann keinen neuen im I-net...
Computerfragen 16. November 2011

Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!!

Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!!: Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!! hilfe !!! brauch ihn dringend !!!
Computerfragen 27. September 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren: Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :(Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und...
Computerfragen 6. Juni 2011

PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan?

PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan?: PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan? hi, ich habe ein riesen problem ich habe zwar usb wlan aber leider unterstützt mein alte laptop 2.0 usb anschluss nicht und daswegen ist usb...
Computerfragen 27. Juni 2010

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?: Mein iPod Touch is heut angekomm *freu* Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen. Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Mai 2009

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang: Hallo alle zusammen, da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. März 2009

PCMCIA TV-Karte

PCMCIA TV-Karte: Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG und Fernbedienung wären auch interessant....
Archiv 5. Juli 2007
PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden