HowTo PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen"

Diskutiere und helfe bei PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen" im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein SysProfile: http://www.sysprofile.de/id101820 ich habe gerade zum ersten Mal PCMark2005 v1.2 mit Standarteinstellungen über mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von inethacker, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    101820

Hi,

mein SysProfile: http://www.sysprofile.de/id101820

ich habe gerade zum ersten Mal PCMark2005 v1.2 mit Standarteinstellungen über mein Laptop laufen lassen.
    Dabei sind Fehler aufgetreten:

Was muss ich tun, damit ich Werte erhalte, die ich dann in mein Profil eintragen kann?

Danke im Voraus.

Hi nochmal, konnte nun absolut alle Test durchführen. Hab PCMark dazu als Admin ausgeführt.

Die Ergebnisse gibt hier als Excel Tabelle:
    PCMark05v1.20 at 1.9GHz_byInetHacker.xls:great:

Was nicht ging, war das hier:

Wie kann ich die noch ausführen???
    Danke für die Hilfe, wenn noch ein kommt.

#1 inethacker, 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  2. User Advert

3. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    101820

[Gelöst] isual Settings need to be changed

Von http://www.futuremark.com/support/pcmark05/

#2 inethacker, 3. April 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

1. Keine Doppelposts!

2. Hättest du zu erst den Support von PCMark05 "befragen" können.

Da es geklärt ist, wird der Thread geschlossen.

#3 mitcharts, 3. April 2009
Thema:

PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen"

Die Seite wird geladen...

PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen" - Similar Threads - PCMark2005 Tests fehlgeschlagen

Forum Datum

Huawei P30 Pro: EMUI 10.0.0.160 (C431E19R2P5log) für Tester ist da

Huawei P30 Pro: EMUI 10.0.0.160 (C431E19R2P5log) für Tester ist da: Huawei P30 Pro: EMUI 10.0.0.160 (C431E19R2P5log) für Tester ist da Zahlreiche Geräte werden erst in der Beta mit EMUI 10 und Android 10 getestet, bevor dann ein großer Schwung Kunden mit der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut: Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut Der Speaker will sich dabei vor allem zur Beschallung von Partys empfehlen. Nun ist der Sommer zwar vorbei, aber auch in Herbst und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang

Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang: Poly BackBeat Pro 5100 im Test: True-Wireless-Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang Sascha hörte sich damals etwa zeitgleich die Backbeat GO 810 mit ANC an. Wir kamen beide zu sehr guten...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Xiaomi Mi Lamp Pro im Test: Smarte Lampe mit HomeKit- und App-Unterstützung

Xiaomi Mi Lamp Pro im Test: Smarte Lampe mit HomeKit- und App-Unterstützung: Xiaomi Mi Lamp Pro im Test: Smarte Lampe mit HomeKit- und App-Unterstützung Irgendwann tauschte ich bestehende Lösungen mit Schalter gegen smarte Lampen aus. Und vielleicht kennen es einige: Wenn...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

iPhone 11 im Test: Ein rundes Komplettpaket

iPhone 11 im Test: Ein rundes Komplettpaket: iPhone 11 im Test: Ein rundes Komplettpaket Richtig gelesen, iPhone 11, nicht aber iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro Max. Das iPhone 11 war also mein täglicher Begleiter, zusammen mit der neuen...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar

Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar: Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar Dort kann man nicht nur die öffentliche Version im Google Play Store herunterladen, denn es gibt auch einen...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die Grundstimmung zu erfassen. Denn wie immer gibt...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurück

Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurück: Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurück Im Test habe ich mir diese Kopfhörer einmal angehört und kann auch direkte Vergleiche zu etwa den Jabra Elite 85h...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event: Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event . . Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Lawnchair Launcher: Neue Version geht in den Beta-Test

Lawnchair Launcher: Neue Version geht in den Beta-Test: Lawnchair Launcher: Neue Version geht in den Beta-Test Via Twitter verkünden die Entwickler nun, dass man sich ab sofort für den Beta-Test der neuen Version im Google Play Store anmelden kann....
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht: Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht KG Version 17 seiner gleichnamigen App für iOS und macOS veröffentlicht. Natürlich ist man weiterhin dabei, das Schreib-Tool...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Staubsaugerroboter 360 S7 im Test

Staubsaugerroboter 360 S7 im Test: Staubsaugerroboter 360 S7 im Test Es handelt sich dabei um den neuen 360 S7. Dieser kann nicht nur saugen, sondern auch eure Wohnung wischen. Staubsaugerroboter 360 S7 im Test
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden