HowTo PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen"

Diskutiere und helfe bei PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen" im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein SysProfile: http://www.sysprofile.de/id101820 ich habe gerade zum ersten Mal PCMark2005 v1.2 mit Standarteinstellungen über mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von inethacker, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820

    Hi,

    mein SysProfile: http://www.sysprofile.de/id101820

    ich habe gerade zum ersten Mal PCMark2005 v1.2 mit Standarteinstellungen über mein Laptop laufen lassen.
    Dabei sind Fehler aufgetreten:

    Was muss ich tun, damit ich Werte erhalte, die ich dann in mein Profil eintragen kann?

    Danke im Voraus.

    Hi nochmal, konnte nun absolut alle Test durchführen. Hab PCMark dazu als Admin ausgeführt.

    Die Ergebnisse gibt hier als Excel Tabelle:
    PCMark05v1.20 at 1.9GHz_byInetHacker.xls:great:


    Was nicht ging, war das hier:

    Wie kann ich die noch ausführen???
    Danke für die Hilfe, wenn noch ein kommt.
     
    #1 inethacker, 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  2. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820

    [Gelöst] isual Settings need to be changed

    Von http://www.futuremark.com/support/pcmark05/

     
    #2 inethacker, 3. April 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Keine Doppelposts!

    2. Hättest du zu erst den Support von PCMark05 "befragen" können.

    Da es geklärt ist, wird der Thread geschlossen.
     
    #3 mitcharts, 3. April 2009
Thema:

PCMark2005 Warum "Einige Tests fehlgeschlagen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden