Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Diskutiere und helfe bei Wobei merke ich eine bessere Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 10. Januar 2021.

1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.

:)

Thema:

Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Die Seite wird geladen...

Wobei merke ich eine bessere Cpu? - Similar Threads - Wobei merke bessere

Forum Datum

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Merke ich einen Performance Unterschied?

Merke ich einen Performance Unterschied?: Hallo, ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz okey schneiden (zumindestens bei einfachen...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
Prozessoren 28. Juli 2023

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...: Hier wird ja immer gesagt, der Unterschied ist riesig........
Prozessoren 14. Mai 2023

Habe eine GTX 1080 ti und komme bei NiceHash auf höchstens 32mhs wobei es in manchen Videos...

Habe eine GTX 1080 ti und komme bei NiceHash auf höchstens 32mhs wobei es in manchen Videos...: Weis da jemand Bescheid ? diese Option für den ddrx Speicher ist schon aktiviert....
Grafikkarten 26. März 2021

Fallout: the Frontier kehrt zurück, wobei einige Inhalte entfernt wurden, da sich die Mitwirkende

Fallout: the Frontier kehrt zurück, wobei einige Inhalte entfernt wurden, da sich die Mitwirkende: "Wir erkennen an, dass diese Themen nicht taktvoll behandelt wurden..." [ATTACH] Fallout: the Frontier ist eine der größten und am meisten erwarteten Fallout: New Vegas mods, die jemals gemacht...
Games News 30. Januar 2021

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?: Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der Grafikkarte zu spüren. Aktuelle...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Merke keinen Unterschied zwischen 60Hz zu 165 Hz?

Merke keinen Unterschied zwischen 60Hz zu 165 Hz?: Moin! Bin seit Jahren Konsolero gewesen, hab jz einen Pc mit ner RTX 3080, Ryzen 5600X & 16 GB Ram an meinem Wqhd 165 Hz angeschlossen und ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?

Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?: Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?
Computerfragen 8. Mai 2013

Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe?

Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe?: Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe? Wie merke ich das??
Computerfragen 4. September 2012

Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe?

Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe?: Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe? Meine Freundinnen und ich tauschen oft Fotos mit Sticks aus, und einige von ihnen haben einen Virus auf dem PC. Ich habe jetzt...
Computerfragen 29. Mai 2011

woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab?

woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab?: woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab? reicht da die runtergeladene avira version oder soll ich mir lieber eine kaufen? und merke ich es auch irgendwie ob ich...
Computerfragen 25. Februar 2010
Wobei merke ich eine bessere Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden