PCIe USB 3.0 Karte frage

Diskutiere und helfe bei PCIe USB 3.0 Karte frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 6. Januar 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

1. Ja, es wird der NEC USB 3.0 Treiber benötigt (Ob Win 7 diesen inzwischen auch über Windows Update zieht ist mir nicht bekannt, da ich immer selber installiere) -> KLICK oder direkt bei ednet

2. Ja, funktioniert auf Boards die kein USB 3.0 haben, die Karte hat ja einen eigenen Controller Chip dafür.

#2 Antulamatsch, 6. Januar 2012
Thema:

PCIe USB 3.0 Karte frage

Die Seite wird geladen...

PCIe USB 3.0 Karte frage - Similar Threads - PCIe USB Karte

Forum Datum

PCIe 3.0 oder PCIe 4.0?

PCIe 3.0 oder PCIe 4.0?: Hey Leute, Ich habe eine Frage ich habe mir ein neuen Mainboard gekauft, und werde mir auch die RTX 3090 kaufen. Ich musste dann aber feststellen das die 30er Serie PCIe 4.0 hat aber mein neuen...
Grafikkarten Donnerstag um 12:23 Uhr

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...

Kann ich eine Grafikkarte die ein Steckplatz PCIe x16 Version 3.0 erfordert in das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-grafikkarte-die-ein-steckplatz-pcie-x16-version-30-erfordert-in-das-mainboard-einbauen
Grafikkarten Mittwoch um 12:23 Uhr

PCIe 4.0 Motherboard?

PCIe 4.0 Motherboard?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt. Nun habe ich gemerkt, dass das Motherboard (Z490-F) keine PCIe 4.0 Steckplätze hat. Die Grafikkarte (RTX 3080) hat aber PCIe 4.0. Nun ist mir klar,...
Grafikkarten Dienstag um 11:33 Uhr

Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?

Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?: Hallo Zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe Ich habe ein Z390 ASRock Extreme 4 und einen 9900k. Ich habe derzeit eine Sata SSD und eine Festplatte in Betrieb. Wollte jetzt noch 2 Nvme SSD's und...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?

Kann mich wer aufklären bei Mainboard PCIe Slots?: Hallo, meine Frage betrifft, wie im Titel schon zu lesen, die PCIe Slots auf einem Mainboard. (Fast) alle Mainboards haben mehrere x16 Slots und die anderen (x1, x4, x8, usw.) fast gar nicht...
Mainboards Montag um 11:53 Uhr

Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?

Zu wenige PCIe Kabel am Netzteil?: Hallo zusammen Ich wollte letztens von meiner gtx1050 auf eine gtx980 Hochrüsten habe nur das Problem dass mein Netzteil zu wenige PCIe Anschlüsse hat. Brauche ich ein neues Netzteil oder ist...
Stromversorgung 28. November 2020

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC Zusammengebaut. Dort habe ich eine Geforce 1050 TI und einen Intel I-5 9600 k eingebaut. Zudem habe ich noch ein 430 w Netzteil verbaut. Nun möchte ich aber auf...
Grafikkarten 25. November 2020

RTX 2080 Ti mit PCIe x8 statt x16?

RTX 2080 Ti mit PCIe x8 statt x16?: Hallo, ich mache es mal kurz. Habe ich mit meiner Grafikkarte Einschränkungen wenn ich eine 2. m.2 SSD ins Mainboard baue? Laut Anleitung wird die Grafikkarte dann mit nur x8 Lanes angebunden...
Grafikkarten 24. November 2020

Grafikkarte einbauen PCIE?

Grafikkarte einbauen PCIE?: Also ich will mir eine grafikkarte kaufen unzwar die asus dual rx 580 o8gb Und das mainbord asus prime b450 plus Die karte hat nur die info 3.0 PCIE Und das board 4x PCIE 3.0/2.0 Meine frage...
Grafikkarten 20. November 2020

Sind z490 mainboards besser als B550? Und unterstützen diese PcIe 4.0?

Sind z490 mainboards besser als B550? Und unterstützen diese PcIe 4.0?: Frage steht oben. Kann mir wer ein z490 mainboard empfehlen, am besten von Msi, für max 150€, welches besser als das msi mag b550 tomahawk ist?...
Mainboards 16. November 2020

Was bedeutet PCIe x16?

Was bedeutet PCIe x16?: Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen aber auf meinem mainboard steht PCIe x16. Und die Grafikkarte die ich haben will, hat PCIe 3.0 Passt das jetzt trotzdem oder nicht? Wäre für schnelle...
Grafikkarten 13. November 2020

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020

usb oder pci/pcie wlan

usb oder pci/pcie wlan: hallo leute, ich bekomme demnächst dsl 16mbit mit einem wlan router:party:. nun is es so das mein pc kein wlan hat und ich wollte nun wissen was die bessere wahl für einen wlan adapter wäre?...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Juli 2009
PCIe USB 3.0 Karte frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden