PCIE Splitter?

Diskutiere und helfe bei PCIE Splitter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Corsair HX 750i Netzteil. Aus diesem Netzteil geht ein 8-PIN auf Dual (6+2)8-PIN PCIE Stecker, mit dem einen 8-PIN möchte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GVNGsIGNZ, 17. März 2021.

  1. GVNGsIGNZ
    GVNGsIGNZ Gast

    Guten Tag, ich besitze ein Corsair HX 750i Netzteil. Aus diesem Netzteil geht ein 8-PIN auf Dual (6+2)8-PIN PCIE Stecker, mit dem einen 8-PIN möchte ich auf einen so genannten GPU Riser, um diesen zu bepowern. Mit dem anderen gehe ich auf einen 6-PIN auf Dual (6+2)8-PIN PCIE Stecker, den ich dann an meine RTX 2070 Super anschließen möchte. Jetzt ist meine Frage schafft diese Leistung das eine Kabel was aus dem Netzteil kommt oder funktioniert es nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hab, da die Grafikkarte oder das Netzteil sonst kaputt gehen können.

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 GVNGsIGNZ, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIE Splitter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden