Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Diskutiere und helfe bei Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian229, 5. August 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Hallo,

da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.

Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum, ist mittlerweile zur Routine geworden).

Auf jeden Fall mein Windows zeigt mur noch schwarz weiß und an machen Stellen auch Grün an.

Weiß wer warum?
    Kann es an dem HDMI Port der Grafikkarte (RX 560) liegen?

Der Fernseher zeigt normalerweise auch Farben an.

Habe bereits versucht den Farbfilter zu deaktivieren.

Wie soll ich Windows wieder farbig bekommen?

0_big.jpg

:)

#1 Fabian229, 5. August 2022
Thema:

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? - Similar Threads - Windows Schwarz grün

Forum Datum

hintergrundbild schwarz windows 11?

hintergrundbild schwarz windows 11?: ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze Volltonfarbe zurück. es ist egal ob ich auf Bild...
Software & Treiber 6. Februar 2025

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal. Vor allem beim...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Bildschirmfarben sind nur schwarz/weiß

Windows 10: Bildschirmfarben sind nur schwarz/weiß: wie stelle ich die Farben wieder her?
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz)

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz): Hallo, Es geht um den PC einer Freundin. Das neueste Gerät ist er auch nicht mehr. Beim Kauf war damals noch Windows 8 vorinstalliert. Als damals Microsoft Windows 10 gratis verteilte,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS: Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz

Windows 10: Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017
Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden