Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

Diskutiere und helfe bei Daten/Bilder wiederherstellen möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder. Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bladetrin26, 3. Dezember 2024.

1. Bladetrin26
    Bladetrin26 Gast

Hallo zusammen,

Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder.

Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte sie daher wieder sortiert auf meine externen Festplatte laden.

Einen Teil habe ich schon wieder zurück kopiert (sagen wir50%) und nun ist der normale PC mit den anderen 50% kaputt gegangen und dort ist nichts mehr zu retten, auch die Festplatte nicht mehr. Nun meine Frage, sind die anderen 50% der Bilder vielleicht doch noch auf der externen Festplatte ? Kann ich die wiederherstellen mittels ein Recoveryprogramm ? Ich mein die sind ja eingeltich nicht gelöscht worden sondern nur von dort aus kopiert (ausgeschnitten und eingefügt) bzw. von einem Fenster auf das nächste gezogen. Gibt es da vielleicht noch gute chancen diese wiederherzustellen ?

Wenn ja, könnt ihr mir sehr gute und kostenlose Progrmam hierzu nennen ?

Also die wirklich kostenlos sind und nicht nur der download sondern auch die Widerherstellung ?

Vielen Dank für jede hilfreichen Antwort.

:)

#1 Bladetrin26, 3. Dezember 2024
Thema:

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

Die Seite wird geladen...

Daten/Bilder wiederherstellen möglich? - Similar Threads - Daten Bilder wiederherstellen

Forum Datum

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder: Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder Inzwischen sind CAD-basierte Renderbilder des Plus-Modells zu sehen und auch die angeblichen, technischen Daten sind...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten: Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten So überspringt man die Reihe der Xiaomi 16. Auch ändert sich die Namensgebung, denn es kommen nun direkt drei Modelle mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Daten und Bilder

Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Daten und Bilder: Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Daten und Bilder Wenn denn noch etwas geheim geblieben ist – denn Leaks gab es einige. Und nun kommt der nächste. Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Xiaomi YU7: Erste Bilder und Daten zum neuen E-Auto

Xiaomi YU7: Erste Bilder und Daten zum neuen E-Auto: Xiaomi YU7: Erste Bilder und Daten zum neuen E-Auto 2025 soll ein zweites Fahrzeug folgen. Inzwischen sind über chinesische Behörden nicht nur erste Bilder, sondern auch Spezifikationen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten Inzwischen sind nicht nur neue Bilder durchgesickert, die das Design der Geräte zeigen sollen, sondern auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder: Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder Dazu werden sich mit den Galaxy Buds FE auch neue Kopfhörer gesellen. Und dann wären da noch die Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+....
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Bilder und Daten sickern vorab durch Sie beerben dann folgerichtig die Momentum True Wireless 2. Auch wenn noch keine offizielle Ankündigung vorliegt, so...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

OnePlus 10 Pro: Bilder und angebliche technische Daten veröffentlicht

OnePlus 10 Pro: Bilder und angebliche technische Daten veröffentlicht: OnePlus 10 Pro: Bilder und angebliche technische Daten veröffentlicht Darin hieß es, das mobile Endgerät werde sich mit bis zu 125 Watt aufladen lassen. Nun gibt es angebliche Bilder und weitere...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones

Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones: Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones Die neuen Modelle sollen wohl die bisherige Marke CC ablösen. Letztere gab es so nicht in Europa, sodass auch die Civi-Geräte...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?: Ich mache Bilder auf meinem Laptop und muss diese zum verarbeiten (Stacking) auf den Desktop PC übertragen. Dadurch das dabei in einer Nacht mal gerne 300 bis 400Gb anfallen, bin ich auf das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. September 2021

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch: OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch Außerdem steht auch ein Nord N200 5G in den Startlöchern. Zu letzterem sind nun die kompletten technischen Daten plus ein erstes...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da

Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da: Motorola Razr 5G: Bilder und Daten des Klapp-Smartphones sind da Nun liegen Bilder und auch die technischen Daten schon vor der Ankündigung vor. Auch wenn man hier ein faltbares Display...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch: Samsung Galaxy Watch 3: Bilder und Daten zur neuen Smartwatch Nun hat WinFuture.de eine ganze Reihe Bilder und vor allem Spezifikationen der neuen Uhren parat, die wir euch natürlich auch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020
Daten/Bilder wiederherstellen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden