Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

Diskutiere und helfe bei Daten/Bilder wiederherstellen möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder. Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bladetrin26, 3. Dezember 2024.

1. Bladetrin26
    Bladetrin26 Gast

Hallo zusammen,

Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder.

Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte sie daher wieder sortiert auf meine externen Festplatte laden.

Einen Teil habe ich schon wieder zurück kopiert (sagen wir50%) und nun ist der normale PC mit den anderen 50% kaputt gegangen und dort ist nichts mehr zu retten, auch die Festplatte nicht mehr. Nun meine Frage, sind die anderen 50% der Bilder vielleicht doch noch auf der externen Festplatte ? Kann ich die wiederherstellen mittels ein Recoveryprogramm ? Ich mein die sind ja eingeltich nicht gelöscht worden sondern nur von dort aus kopiert (ausgeschnitten und eingefügt) bzw. von einem Fenster auf das nächste gezogen. Gibt es da vielleicht noch gute chancen diese wiederherzustellen ?

Wenn ja, könnt ihr mir sehr gute und kostenlose Progrmam hierzu nennen ?

Also die wirklich kostenlos sind und nicht nur der download sondern auch die Widerherstellung ?

Vielen Dank für jede hilfreichen Antwort.

:)

#1 Bladetrin26, 3. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden