PCIe Kabel?
Diskutiere und helfe bei PCIe Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ist es schlimm wenn die Kabel so stehen bleiben und rausschauen. Lg https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-2 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mxsti43, 27. Mai 2023.
Thema:
PCIe Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCIe Kabel? - Similar Threads - PCIe Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das PCIe Kabel?Wo ist das PCIe Kabel?: Ich habe das be quiet system power 11 500W als netzteil. Bei den kabeln finde ich aber nicht das PCIe Kabel bzw. kein kabel mit der Beschriftung....
|
Stromversorgung | 26. Mai 2023 |
PCIe Kabel finden?PCIe Kabel finden?: Hallo,
Ich habe von einer 1060 6gb auf eine 2060 super gewechselt und brauche jetzt ein zusätzliches 6pin Stromkabel. ich habe mir bei Saturn ein 8 zu 6+2 pin Kabel gekauft aber der 6+2pin passt...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Welche PCIe Kabel brauch ich?Welche PCIe Kabel brauch ich?: Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-picie-kabel-brauch-ich
|
Stromversorgung | 3. April 2023 |
RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?: [ATTACH]
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine RTX 4070ti geholt und bin gerade beim Einbau. (bin kein Profi auf dem Gebiet)
Mein BeQuiet Straight Power 750W Gold Netzteil hat EIN...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?
Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Welches Pcie Kabel für 3070 Straight Power 11 850W?Welches Pcie Kabel für 3070 Straight Power 11 850W?: Hey,
welches Kabel für meine 3070? Es gibt am Netzteil PCIe1 P8/P4 PCIe2 P8/P4 und PCIe3 MB. Das PCIe1 Kabel hat 2x 8 Pin bzw. 1x 8 und 1x 6 Pin. Die andere 2 haben jeweils 1x 8 Pin Kabel. Meine...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
Pcie Kabel vertauscht?Pcie Kabel vertauscht?: Die Seite war an der GPU verbaut und der pcie Anschluss an NT
[ATTACH]
Hallo guten Morgen zusammen,
ich habe ein neues Netzteil gekauft für meine 4070ti Gottseidank kommt sie heute* an…
dann...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2023 |
Pcie Kabel Marke von Bedeutung?Pcie Kabel Marke von Bedeutung?: Nun, ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und was soll man sagen, die braucht PCIe Kabel, welche ich nicht mehr habe -_-
Kann ich Kabel einer anderen Marke für mein Netzteil nehmen?
In...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
PCIE Kabel für Grafikkarte?PCIE Kabel für Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Netzteil von be quiet gekauft und meine Grafikkarte hat einen 2x6 Pin Anschluss. Mein Netzteil hat dafür 2 Kabel einmal angeschrieben mit 12v1 und einmal...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
RM750 NETZEIL CPU Kabel als PCIE Kabel nutzen?RM750 NETZEIL CPU Kabel als PCIE Kabel nutzen?: Hallo!
kann man ein CPU Netzeil Kabel an Stelle eines PCIE Kabels am Netzeil bzw. an der Grafikkarte verwenden?
https://www.gutefrage.net/frage/rm750-netzeil-cpu-kabel-als-pcie-kabel-nutzen
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?: Moin.
Hab mir ne RTX 3060 Gaming X von MSI zugelegt. Die benötigt Strom über ein 6 und ein 8 Pin Kabel. Kann ich ein Kabel welche beide "Pins" hat verwenden oder muss ich noch ein weiteres Kabel...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und brauche jetzt einen 6+8 Pin Kabel aber an meinem Netzteil ist ein 6 Pin Kabel. Muss ich mein Netzteil jetzt aufmachen und das kabel ersetzten oder...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2022 |