Pcie Kabel vertauscht?

Diskutiere und helfe bei Pcie Kabel vertauscht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Seite war an der GPU verbaut und der pcie Anschluss an NT [ATTACH] Hallo guten Morgen zusammen, ich habe ein neues Netzteil gekauft für meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ozan34227, 18. Februar 2023.

  1. Ozan34227
    Ozan34227 Gast

    Die Seite war an der GPU verbaut und der pcie Anschluss an NT


    0_big.jpg


    Hallo guten Morgen zusammen,

    ich habe ein neues Netzteil gekauft für meine 4070ti Gottseidank kommt sie heute* an…

    dann wollte ich meine 1070 solange weiter nutzen.. und gemerkt dass ich den pcie Kabel vertauscht habe mit der gegenüber liegenden Seite sprich.. den Kabel was eigentlich ans Netzteil kommt.. (habe vorher nicht gewusst dass es egal ist)

    dann hat es stark geraucht und ist jetzt im Eimer.. also die Grafikkarte dachte jetzt gut es liegt an Netzteil wieder dass alte angesteckt ohne die Pins natürlich genau dass selbe Problem alles neu ab montiert den neuen dran gemacht (dieses Mal mit einer gtx750 Test Karte es geht)

    also der pc fährt wieder hoch die Karte ist hinüber aber meine spezielle Frage ist jetzt.. kann ich die rtx 4070ti ohne bedenken anschließen? Weil nicht das dass Netzteil ein Schaden zusich genommen hat..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie Kabel vertauscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden