Pcie Kabel für zusätzliche CPU Stromversorgung nutzen?

Diskutiere und helfe bei Pcie Kabel für zusätzliche CPU Stromversorgung nutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich das PCIe Kabel, was eigentlich für Grafikkarten ist, als zusätzliche Stromversorgung der CPU nutzen. Mein Mainboard hat nämlich zwei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Skillsko20, 5. Februar 2022.

  1. Skillsko20
    Skillsko20 Gast

    Kann ich das PCIe Kabel, was eigentlich für Grafikkarten ist, als zusätzliche Stromversorgung der CPU nutzen. Mein Mainboard hat nämlich zwei Anschlüsse für die CPU. Würde mir das einen Vorteil zum übertakten des i7 10700k geben?

    :)
     
    #1 Skillsko20, 5. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie Kabel für zusätzliche CPU Stromversorgung nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden