PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?

Diskutiere und helfe bei PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem Mainboard sind 4x viereckige und 4x sechseckige Pins, wenn man sich aber das Kabel von der PSU zum Mainboard anschaut, dann fällt auf dass das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 4. Januar 2022.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Auf dem Mainboard sind 4x viereckige und 4x sechseckige Pins, wenn man sich aber das Kabel von der PSU zum Mainboard anschaut, dann fällt auf dass das nicht die exakt gleichen pins sind und ich quasi sechseckige Pins in viereckiger pin-steckplätze stecke.

    Ist das normal?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden