Pcie 4.0 slot abgeklebt?

Diskutiere und helfe bei Pcie 4.0 slot abgeklebt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade realisiert das nur der oberste meiner drei m.2 Slots Pcie 4.0 unterstützt Klug wie ich bin, hab ich meine 4.0er da nicht drin gehabt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oklinq, 17. Juli 2022.

  1. Oklinq
    Oklinq Gast

    Ich habe gerade realisiert das nur der oberste meiner drei m.2 Slots Pcie 4.0 unterstützt

    Klug wie ich bin, hab ich meine 4.0er da nicht drin gehabt xD (ich dachte bis gerade ich hätte nur zwei). Was aber seltsam ist... nur die unteren zwei haben ein Heatsink und der obere "4.0" ist abgeklebt mit einem Kleber "limited functionality".

    Jedoch wirbt mein Mainboard eindeutig mit exakt diesem Slot (siehe Bild) hat jemand ne Idee? Einfach Kleber abmachen und ignorieren?

    Danke im Voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie 4.0 slot abgeklebt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden