PCIe 3.0 x4 NVMe SSD in PCIe 3.0 x2 Festplattengehäuse?

Diskutiere und helfe bei PCIe 3.0 x4 NVMe SSD in PCIe 3.0 x2 Festplattengehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde mir gerne eine externe SSD bauen und dafür ein Gehäuse verwenden, das PCIe 3.0 x2 bietet und USB-C. Leider gibt es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DSM0815, 24. Juli 2021.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich würde mir gerne eine externe SSD bauen und dafür ein Gehäuse verwenden, das PCIe 3.0 x2 bietet und USB-C. Leider gibt es wenige SSDs, die PCIe 3.0 x2 im Datenblatt stehen haben.

    Kann ich eine PCIe 3.0 x4 SSD in einen PCIe 3.0 x2 Slot stecken und es ist einfach nur langsamer, oder funktioniert das ganze gar nicht?

    Danke schonmal für die Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIe 3.0 x4 NVMe SSD in PCIe 3.0 x2 Festplattengehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden