PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?

Diskutiere und helfe bei PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein: MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard AMD Ryzen 5 2600 GTX 1050 ti leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gmeX1000, 23. Januar 2021.

  1. gmeX1000
    gmeX1000 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein:

    MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard

    AMD Ryzen 5 2600

    GTX 1050 ti

    leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht sowie Treiber als auch BIOS sind Aktuell eine andere Graka habe ich schon getestet auch RAM und M.2 sind funktional, deshalb meine Frage was ist Wahrscheinlicher das die CPU oder das Mainboard kaputt ist?

    Danke schon mal im Voraus und sorry für meine RS.

    LG Franz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard pcie defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden