PCI Geräte Treiber?

Diskutiere und helfe bei PCI Geräte Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und Windows darauf installiert und als ich nun in den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julianneedhelp, 17. Februar 2021.

  1. Julianneedhelp
    Julianneedhelp Gast

    Guten Tag,

    Ich habe ein kleines Problem ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und Windows darauf installiert und als ich nun in den Geräte-Manager schaute stand bei Andere Geräte das solche PCI-Geräte keine Kompatiblen Treiber für die Geräte installiert sind und wen ich auf Treiber aktuallisieren gehe und auf Treiber suchen steht dort windows konnte keine Treuber für das Gerät finden... als erstes würde mich interesieren was diese PCI geräte überhaupt sind und wie ich ihre Treiber installieren kann schon mal Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Julianneedhelp, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI Geräte Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden