Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? bin in solchen sachen net sooooo fit und wüsst aber gern wies geht :D danke schon mal Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2012.
Thema:
Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Spielen/Programmen mehr RAM zuweisen? - Similar Threads - Programmen RAM zuweisen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zu alten Programmen und Computerspielen?Frage zu alten Programmen und Computerspielen?: Ich denke mal, das sollte eine einfache Frage sein. Wie kann ich unter Windows 11 Programme oder Computerspiele, die in unter Windows 95 oder 98 rausgekommen sind oder eventuell noch älter sind...
|
Software & Treiber | 5. Januar 2025 |
Apple Fitness+ startet mit neuen Programmen ins Jahr 2025Apple Fitness+ startet mit neuen Programmen ins Jahr 2025: Apple Fitness+ startet mit neuen Programmen ins Jahr 2025
Dabei fehlt es den meisten Menschen ja nicht an Motivation, sondern an Disziplin. Als aktuelles Vorher-Modell auf Fitnessstudio-Plakaten...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord)
Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege
Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2024 |
Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen?Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen?: Ich weiß dass man die Priorität von Programmen nicht auf Echtzeit setzen sollte. Ich habe aber ein Spiel das kein multithreading unterstützt und ist es da schlimm wenn ich die Priorität auf...
|
Prozessoren | 24. Juni 2023 |
Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?Kommende CPUs mit neuem X86S-Befehlssatz - Leistungseinbußen mit 32-Bit Programmen erwartbar?: Laut verlinktem Artikel soll Intel an einem neuen Befehlssatz für zukünftige CPUs arbeiten, welcher den Support für 16-Bit und 32-Bit Anwendungen wegfallen lassen würde sofern er sich durchsetzt....
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
Warum geht der Ton aus, wenn ich zwischen Programmen wechsle?Warum geht der Ton aus, wenn ich zwischen Programmen wechsle?: Hallo liebe Community, folgendes: vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen. Betriebssystem und alle nötigen Treiber sind von mir selbst installiert, das System läuft sprich ich...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2022 |
Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi,
Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen.
Würde mir wenn möglich das Downloaden der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2022 |
Ruckler in Spielen wegen Programmen?Ruckler in Spielen wegen Programmen?: Kann es sein, dass ruckler in Spielen auch von Programmen wie Razer Synapse/ Msi Center kommen können?
https://www.gutefrage.net/frage/ruckler-in-spielen-wegen-programmen
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut:
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT
Gehäuse: NZXT H510 Flow
AIO: NZXT Kraken x63 280mm
Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
|
Prozessoren | 20. August 2022 |
Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?: Hi,
Ich habe meinen Laptop (Razer Blade 15 base Model / RTX 2060) schon seit ungefähr 2 Jahren und bisher lief auch alles gut. Nur seit ein paar Tagen habe ich durchgehend 40 Bilder die Sekunde....
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen.
Was müsste...
|
Grafikkarten | 12. November 2021 |
Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern.
Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2021 |
Komische Wellen in Programmen?Komische Wellen in Programmen?: Seit 3 Tagen sind im Epic Games Launcher und paint.net komische Wellen gekommen die man mit dem Mauszeiger weg machen konnte, das komische ist das das nur bei den zwei Programmen passiert. Ich hab...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |