PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s

Diskutiere und helfe bei PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s Bei einer bi-direktionalen Übertragung sind damit über eine x16-Verbindung folgerichtig 512 GB/s möglich.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s

    Bei einer bi-direktionalen Übertragung sind damit über eine x16-Verbindung folgerichtig 512 GB/s möglich. Allerdings ist zu beachten, dass dies eher theoretische Werte sind..

    PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s
     
Thema:

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s

Die Seite wird geladen...

PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s - Similar Threads - PCI Express 2025

Forum Datum

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023

hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?

hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?: Ich wollte eine Grafikkarte holen war mir aber nicht sicher ob mein Mainboard ein PCI-Express x16 hat https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-b450m-ds3h-cf-einen-pci-express-x16-30
Mainboards 11. Oktober 2023

NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?

NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?: Frage steht da schon. Alter Rechner sollte vielleicht statt eine SSD über SATA-Kabeö, besser eine NVME über PCI-Express bekommen. Frage: Sind die inge rdann auch bei Standard-Windows-Systemen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?

Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?: Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet. Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16 Meine Frage daher sind die irgendwie kompatibel? Wenn nicht...
Mainboards 26. Februar 2023

Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?

Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Pci Express erweitern?

Pci Express erweitern?: Hallo zsm, unwar folgendes, PCI4, da wo die Grafikkarte reinkommt, von diesem Slot gibt es nur 2 Stück auf meinem ( Link Nr.1 ) Mainboard. Der Gigabyte B450x. Ich hab den in meinem Rechner da...
Prozessoren 5. Oktober 2022

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm, kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
Mainboards 3. Oktober 2022

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?: Guten Tag zusammen Suche für die Graka Geforce 6800 Ultra PCI Express den Treiber Forceware 81.85 für Windows 98 bzw 9x. Kann diesen bei der Nvidia Homepage nicht finden bzw im treiberarchiv...
Software & Treiber 2. August 2022

Fragen zu PCI Express?

Fragen zu PCI Express?: Ich habe zu Testzwecken mal auf 8 Lanes umgeschaltet um zu schauen ob es einen Unterschied macht. Als Test habe ich ELEX 2 ein Spiel eines altbekannten deutschen Entwicklers ausgewählt weil viele...
Grafikkarten 6. März 2022

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?

Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte. Mein PCI-Express: [ATTACH] Die Grafikkarte: [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Februar 2022

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht

PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht: PCI Express 6.0: Endgültige Spezifikation steht PCI Express steht für Peripheral Component Interconnect Express und ist eine Schnittstelle. Über jene können Peripheriegeräte mit dem Rest eures...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?

GPU mit PCI 4 in ein PCI 3 express x16 slot?: Hallo Zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuer GPU, momentan habe ich noch die GTX 1050ti in einem pci 3 x16 slot drinnen. Auf meiner Mainboard habe ich nur diesen pci3 x16 slot...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Passt die GTX 1050 ti in diesen PCI-Express-Slot?

Passt die GTX 1050 ti in diesen PCI-Express-Slot?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gtx-1050-ti-in-diesen-pci-express-slot
Grafikkarten 29. Oktober 2021
PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden