Asus a8n32-sli

Diskutiere und helfe bei Asus a8n32-sli im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board. Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt. Damit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kelio, 3. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board.
    Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt.
    Damit komme ich auf rund 216 Mhz Ram Takt. Mein Ram verträgt maximal 230MHZ, die ich gerne ausnutzen würde. Was kann man tuen ohne den Prozessor runtertakten zu müssen.

    Vielen Dank.
     
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Des weiteren, kann ich den FSB nicht über 258 MHZ stellen ohne das es Rechenfehler in PRime gibt. Egal ob mit Multi 12 oder 11.
    Habe schon SB NB HT VOLT erhöhungen vorgenommen, die nichts bewirkt haben.
    Wer kann helfen?!
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus a8n32-sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden