1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus a8n32-sli

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kelio, 3. Februar 2007.

1. kelio

kelio Computer-Experte

1. SysProfile:
    20213

Hallo,

meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board.
    Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt.
    Damit komme ich auf rund 216 Mhz Ram Takt. Mein Ram verträgt maximal 230MHZ, die ich gerne ausnutzen würde. Was kann man tuen ohne den Prozessor runtertakten zu müssen.

Vielen Dank.

2. kelio

kelio Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    20213

Des weiteren, kann ich den FSB nicht über 258 MHZ stellen ohne das es Rechenfehler in PRime gibt. Egal ob mit Multi 12 oder 11.
    Habe schon SB NB HT VOLT erhöhungen vorgenommen, die nichts bewirkt haben.
    Wer kann helfen?!

Die Seite wird geladen...

Asus a8n32-sli - Weitere Themen

Forum Datum

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe: wenn ich das auto update für das bios starte kommt immer die fehlermeldung das keinen asus-hardware gefunden wurde.hab allerdings auch kein floppy.kann mir da jemand helfen?
Mainboards 25. Oktober 2007

ASUS A8N32 SLI Deluxe

ASUS A8N32 SLI Deluxe: [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer...
freie Fragen 6. September 2007

ASUS a8n32-sli

ASUS a8n32-sli: So, mein problem der obere Teil der Heatpipekühlung misst mit meinem externen Senso im Idle 55 Grad und GKlast fast 65. Nun is die frage, wie siehts unter der Heatpipe aus?! Is das nich sehr...
Mainboards 29. Juli 2007

A8N32-SLI - PWM-Lüfter

A8N32-SLI - PWM-Lüfter: A8N32-SLI - PWM-Lüfter (erledigt) Hi, Ich hätte mal eine kleine Frage. Horst hat ja bekanntermaßen ein paar Lüfter. Da wäre der 250er an der Seite und 2 120er vorn und hinten. Der vordere soll...
Mainboards 27. Juni 2007

A8N32-SLI kühl (und leise) bekommen

A8N32-SLI kühl (und leise) bekommen: Hallöchen, mein zweiter Post und schon ein Problem :( Da nun endlich eine funktionstüchtige GeForce 7900GT bei mir eingetrudelt ist, konnt ich mein A8N32-SLI in Betrieb nehmen. Mit Ausnahme...
Luft- & Wasserkühlung 22. Mai 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower Die Cpu Temperatur ist somit niediger...
Mainboards 8. Januar 2007

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe: ich brauche amal eure hilfe und zwar glaube ich das meine Rams im eimer sind denn wenn ich zu viele programme auf einmal laufen habe ruckelt mein windows stark, und auch wenn ich nix laufen habe...
Arbeitsspeicher 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen