PCI-E & Onboard Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei PCI-E & Onboard Grafikkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Sysprofile Community, Ich habe in meinem pc eine Onboard Grafikkarte sowie 2 x ATI Karten im Crossfire, jetzt möchte ich aber die Crossfire karten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Takeoff, 3. März 2010.

  1. Takeoff
    Takeoff PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    23996

    Hey Sysprofile Community,

    Ich habe in meinem pc eine Onboard Grafikkarte sowie 2 x ATI Karten im Crossfire, jetzt möchte ich aber die Crossfire karten zum spielen an meinem kleinen LG Flatron benutzen und die Onboard (wegen sound) per hdmi mit meinem Philips LCD verbingen zum Filme gucken.

    In wie fern ist das Machbar und wie muss ich das ganze konfigurieren?

    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß
     
  2. User Advert

  3. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231

    AW: PCI-E & Onboard Grafikkarte

    Die 5870 müßten den Sound auch über HDMI weiter leiten können.

    Ansonsten wirst du das schwer realisieren können, weil das BIOS die Onboard-Graka automatisch abstellt, wenn eine Graka angeschlossen ist.

    Wenn du gleichzeitig Filme schauen und Zocken möchtest, kannst ja beide Displays an der Graka anschließen, und in Windows das Bild auf 2 Monitore erweitern
     
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: PCI-E & Onboard Grafikkarte

    an DVI den monitor und an HDMI deinen Fernseher , die ATI karten haben den HDMI soundchip integriert

    Wenn du Filme schaust einfach den Fernseher als erweiterten Monitor laufen lassen und das Film prog auf den fernseher ziehen ;)
     
Thema:

PCI-E & Onboard Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden