pci e anschluss farben

Diskutiere und helfe bei pci e anschluss farben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pci e anschluss farben ich möchte meien grafik karte umstecken damit ich einen weiteren pci steckplatz frei habe so nun steckt meien grafik karte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pci e anschluss farben

    ich möchte meien grafik karte umstecken damit ich einen weiteren pci steckplatz frei habe so nun steckt meien grafik karte in einem BRAUEN pci e steckplatz und der andere ist BLAU nun weiß ich nicht können dann schäden entstehen ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bus PCI Express (PCI-E)
    http://de.kioskea.net/contents/pc/pci-express.php3

    pci e anschluss farben (PC, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/pci-e-anschluss-farben

    Pci-e 16 Farbe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pci-e-16-farbe-1364170.html

    Belegung eines Molex auf PCI-E Adapters! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/24515-belegung-eines-molex-auf-pci-e-adapters.html

    ATX-Format ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

    Caseking.de » PC-Zubehör » Adapter-Kabel » BitFenix 6-Pin PCIe ...
    http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel/BitFenix-6-Pin-PCIe-Verlaengerung-45cm-sleeved-white-white::16313.html

    PCIe-Stromstecker 6/8-polig für Grafikkarten - TecChannel
    http://www.tecchannel.de/server/hardware/402387/netzteile_fuer_pcs_und_server_standards_und_stecker/index8.html

    TechniSat SkyStar 2 eXpress HD [4110/3734]
    http://www.technisat.de/indexdb47.html?nav=Sat_DVB_S_,de,1294131238891-1284033062889
     
Thema:

pci e anschluss farben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. farben für pci express steckplatz

    ,
  2. pci express steckplatz blau oder orange

    ,
  3. PCI_E1 blau

    ,
  4. PCIe Farben,
  5. pci express farbe,
  6. pci express farben,
  7. welche farbe hat der pci express anschluss,
  8. PCIe farbe,
  9. pcie welche Farbe hat der Anschluß ,
  10. grafikkarte 6 pin farben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden