Monitor zeigt nichts an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt nichts an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein alter PC war kapput und ich habe mir ein neuen bei dubaro gekauft. Aber ich habe meine alte Festplatten und Grafikkarte selber eingebaut.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Purenqruto643, Apr 22, 2022.

1. Purenqruto643
    Purenqruto643 Gast

Hallo. Mein alter PC war kapput und ich habe mir ein neuen bei dubaro gekauft. Aber ich habe meine alte Festplatten und Grafikkarte selber eingebaut. Und wenn ich jetzt alles verbinde geht der Monitor nicht der zeigt immer " Signalgeber prüfen". Und ich glaube es liegt nicht am Kabel. An was könnte es liegen?

:)

#1 Purenqruto643, Apr 22, 2022
Thema:

Monitor zeigt nichts an?

Loading...

Monitor zeigt nichts an? - Similar Threads - Monitor zeigt

Forum Date

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:13 PM

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite: Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite . . Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite
User-Neuigkeiten Thursday at 9:52 PM

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Thursday at 1:52 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM
Monitor zeigt nichts an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice