PCI-E 4.0 CPU in PCI-E 3.0 Motherboard?

Diskutiere und helfe bei PCI-E 4.0 CPU in PCI-E 3.0 Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist ob ich den Ryzen 5 3600XT(welcher PCI-E 4.0 unterstützt) in mein MSI B450-A PRO Motherboard(PCI-E 3.0) einbauen kann, da PCI-E... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von einznoah, 6. November 2020.

  1. einznoah
    einznoah Gast

    Meine Frage ist ob ich den Ryzen 5 3600XT(welcher PCI-E 4.0 unterstützt) in mein MSI B450-A PRO Motherboard(PCI-E 3.0) einbauen kann, da PCI-E eigentlich aufwärts und abwärts kompatibel ist.

    Danke für hilfreiche Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI-E 4.0 CPU in PCI-E 3.0 Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden