PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte in letzter Zeit ziemlich oft Spielabstürze (Red Dead Redemption, Rainbow Six Siege) und habe wirklich alles gemacht was ging bis zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meisterklotz, 21. März 2022.

  1. Meisterklotz
    Meisterklotz Gast

    Moin,

    hatte in letzter Zeit ziemlich oft Spielabstürze (Red Dead Redemption, Rainbow Six Siege) und habe wirklich alles gemacht was ging bis zum Schluss im BIOS mein PCI 3.0 Slot auf 2.0 umzustellen nun funktionieren die Spiele auch wieder. Mainboard oder CPU was kann es sein. Der Prozessor ist noch im Garantiebereich.

    CPU: AMD RYZEN 7 2700X

    Betriebssystem: WIN 11

    Mainboard: MSI MORTAR MAX B450

    GPU: RTX 2070

    :)
     
    #1 Meisterklotz, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden