PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

Diskutiere und helfe bei PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking 25.04.2009 17:23 - Wer kennt das nicht: Ein kleiner Umbau am Rechner und der passende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

    25.04.2009 17:23 - Wer kennt das nicht: Ein kleiner Umbau am Rechner und der passende Schraubenzieher ist partout nicht auffindbar. Mit dem praktischen 19-teiligen PCGH-Werkzeugset gehört dieses Prozedere der Vergangenheit an. Lieferumfang: - 145 mm Nadelzange - 120 mm?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    mein dad war mal elektriker...
    von daher hab ich da keine wünsche offen ^^
     
    #2 Destructor-ZERO, 25. April 2009
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    bei lidl bekomm ich nen feinmechaniker schraubendreher set mit seitenschneider, spitzzange, pinsette, bit-schraubendreher und und und für nur 4,20€ -.-"
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    aus qualitativ hochwertigem metall hergestellt?:rolleyes:
    gutes werkzeug ist und bleibt teuer...
     
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Ich als Elektriker bekomm sowas 4 free :rofl:
     
    #5 gamerrici, 25. April 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Alles was da drin is hab ich zuhause auch^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das habe ich auch schon seit Jahren :) bzw hat Vater mal gekauft

    naja, was heißt qualitativ hochwertigiges Metall. Es ist nichts bisher abgebrochen oder sontsiges. Auch die kleine kiste ist sehr stabil. Allerdings leg ich auch nich mein ganzes gewicht auf die Schraubenzieher um ne Schraube raus zu bekommen ;) Was man ja eh nicht tun sollte an einem Rechner.
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das kann man bei dem preis sicherlich nicht erwarten, um kleine schrauben zu lösen reichts allemal und für mich war dieses set eine sehr sehr gute investition, hab ich jetzt schon fast 2 jahre lang mit dem ich sehr oft an meinem pc herum schraube:)


    :great:
     
  9. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Ich hab meinen schönen Klauke Werkzeugkoffer, der ist qualitativ 80mal besser als der Marketing-Plunder. Und dann soll man noch 18€ dafür berappen :rofl:
     
    #9 DocFellatio, 25. April 2009
  10. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364

    mein Dad ist Elektroniker o_O ich geh in keller in seine werkstatt und fang an zu basteln o_O

    ich selbst hab trotzdem sogar noch mein eignes werkzeug ^^
     
Thema:

PCGH-Werkzeugset für nur 17,90 Euro bei Caseking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden