PCGH-Wakü-Kit bei Caseking verfügbar

Diskutiere und helfe bei PCGH-Wakü-Kit bei Caseking verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für ihr System schnell überfordert. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für ihr System schnell überfordert. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie das optimale PCGH-Wakü-Kit aussehen könnte und bieten das Gesamtpaket nun bei unserem Partner Caseking?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es lohnt sich wohl schon mehr als so Herstellerpakete da diese Sets vom Leuten zusammengestellt wurden die selbst Wasserkühlung nutzen und also sagen können was man Minimum wirklich braucht. Es schaut auch ganz vernünftig aus. Wer aber was spezielles haben möchte muss natürlich nach wie vor selbst Zusammenstellen.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie LOD sagt, besser als Herstellerkits dieser Preisklasse ist das kit schon aber als optimal würde ich es trotzdem nicht bezeichenen...
     
    #3 bernd das brot, 20. September 2008
Thema:

PCGH-Wakü-Kit bei Caseking verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden