PCGH-Test: Der beste Treiber für Ihre Radeon HD 4800/3800

Diskutiere und helfe bei PCGH-Test: Der beste Treiber für Ihre Radeon HD 4800/3800 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unser monatlicher Treibervergleich ist wieder auf dem neuesten Stand. Wir integrieren mit diesem Update die Werte des neuen Catalyst 8.8 WHQL auf Basis... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Unser monatlicher Treibervergleich ist wieder auf dem neuesten Stand. Wir integrieren mit diesem Update die Werte des neuen Catalyst 8.8 WHQL auf Basis einer Radeon HD 4870 und HD 3870. Als Testsystem nutzen wir ein Asus P5N-D mit Nforce-750i-SLI?

    Weiterlesen...
     
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Wisst ihr, warum mir PCGH so auf den Senkel geht? Weil sie ohne wirkliche Übersicht wild 30 Bilder in den Anhang packen, mit diversen Spielen, Einstellungen und Quallitätsstufen und keine Ordnung herrscht.
    Wenn ich einen Test bei Computerbase lese, ist alles schön sortiert, ich finde mich super zu recht. Auch die kleinere Seite www.hardware-infos.com gestaltet ihre Tests schön und übersichtlich.
    PCGH dagegen ist einfach nur lieblos, es werden zig Bilder hingeknallt, bei denen Max-FPS mehr zählt, als Average-FPS, gepaart mit einem zweizeiligen Fazit, dass viel zu ungenau ist.
    Lese ich ein Fazit bei Computerbase, weiß ich dadurch sofort wie welche Karten wo mit welchem Treiber besser läuft. Bei PCGH wird nichtmal auf die Unterschiede von HD3/4 eingegangen, mit dein einzelnen Treibern.
    Wie ich diese Seiten von denen hasse, ein tendenziel guter Bericht wurde durch mießerable Übersicht verhunzt...
    Das z.B. DX10 ab dem 8.5 viel schneller läuft, das steht in keinem Satz. EINFACH NUR SCHLECHT!
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Abgesehen von der von dir bemängelten Unordnung haben die auch noch min 2 Treiber vergessen, zumindest habe ich noch 2 Treiber auf der Platte die da nicht aufgeführt sind ^^
     
    #3 bernd das brot, 28. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Leute, ihr wisst aber schon das ihr das nicht lesen braucht wenn ihr es nicht mögt?! Also braucht man sich im grunde nicht drüber aufregen. Ihr könnt euch aussuchen was und wo ihr lesen wollt, es wird euch nicht aufgezwungen.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    doch das wird einem schon aufgezwungen, man muss ja die threads anklicken, damit sie nicht mehr in "neue beitraege" auftauchen ;)

    und die diskussion um die PCGH-news-qualitaet ist "drueben" sicher auch nicht weniger kritisch ^^
     
  6. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich finde dieses Branding von PCGH hier auf sysp auch ziemlich schlecht. Zwar freue ich mich für einen Partner, der sicher Geld bringt, aber PCGH ist doch sehr auf einem niedrigen Level. Unübersichtliche Tests und völlig realitätsferne Ergebnise. Die haben Tests gemacht, wo häufig eine 9800 GTX schneller sei, als eine (!) HD4870.
    Klick
    In meinen Augen ist sie Seite von Intel/Nvidia kräftig gesponsored und auch die Ergebnise sind oft sehr dubios...
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    pcgh ist denke ich mehr auf den verkauf der zeitschrift aus, die beziehe ich jeden monat und da steht alles ÜBERSICHTLICH und auf dem Punkt gebracht drinne. online ist aber pcgh auch 1 A. wie gorsi schrieb, sollte jeder guggeln wo er will +hehe+
     
    #7 Agent Smith, 29. August 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ eXEC
    Schnapp dir die threads raus die du lesen willst, lies sie, danach oben rechts in jedem unterforum gibts nen Button "Forum Optionen" und dort dann Forum als Gelesen klicken. Dann haste alle PCGH news gelesen ohne sie anzuschaun und dich künstlich drüber aufzuregen was finde ich schwachsinn ist. schick ne beschwerdemail an PCGH, vllt ändert sich was...
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dummerweise sind in dem Forum aber auch noch andere Beiträge als die von unserem lieben spambot ;)
     
    #9 bernd das brot, 29. August 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Allerdings sieht man anhand der überschrift um was es geht. die disskusionen werden ja ehr weniger um was anderes gehen. interresiert einen das markenzeichen einer News, also die überschrift, liest man es auch. lesen, als gelesen markieren, fertig.
    Da weiß ich gerade ehrlichgesagt nicht was ihr habt?!
    Funktionen dafür sind schließlich vorhanden und dafür da sie zu nutzen. wer es nicht tut ist selber dran schuld. :)
     
Thema:

PCGH-Test: Der beste Treiber für Ihre Radeon HD 4800/3800

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hd4800 alternativer treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden