PCGH-Retro: Microsofts Weg zur Macht - Teil 3

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Microsofts Weg zur Macht - Teil 3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...1980: Noch immer läuft die Entwicklung des ersten IBM-PCs auf Hochtouren - und noch immer, ein Jahr vor seiner Veröffentlichung, hat er kein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    ...1980: Noch immer läuft die Entwicklung des ersten IBM-PCs auf Hochtouren - und noch immer, ein Jahr vor seiner Veröffentlichung, hat er kein Betriebssystem. An diesem 28. August 1980 treffen sich IBM-Unterhändler erneut mit Microsoft, um über die?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    jaja gäbe es microsoft nicht wo wären wir da ?
     
    #2 Agent Smith, 28. August 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    da gäbe es weniger Probleme xD und alle kämen wunderbar auf Linux Klar ...
     
    #3 Just_a_Script, 28. August 2008
Thema:

PCGH-Retro: Microsofts Weg zur Macht - Teil 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden