PCGH-Retro: Microsoft - größtes Unternehmen der Welt

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Microsoft - größtes Unternehmen der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...1998: Der Aufstieg von Microsoft ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Angefangen hatte alles mit einer Version der Programmiersprache BASIC für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    ...1998: Der Aufstieg von Microsoft ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Angefangen hatte alles mit einer Version der Programmiersprache BASIC für den Altair-Computer, später bot Microsoft auch andere Sprachen und Anwendungen an; den Durchbruch?

    Weiterlesen...
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    ohne macintosh hätte bill nie so einen erfolg ;) leider wird die "wahre"geschichte oft nicht ausgesprochen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    MS wäre ohne so viele firmen nix geworden wo sie ideen herhaben, von denen sie sich trennen konnten nachdem ein gewisser teil von einer anderen firma gemacht wurde wie bei IBM mit dem OS wovon später so einiges in die DOS-betriebssysteme ging :)
     
Thema:

PCGH-Retro: Microsoft - größtes Unternehmen der Welt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden