PCGH-Retro: Die unfreiwillige Veröffentlichung von Half-Life 2

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Die unfreiwillige Veröffentlichung von Half-Life 2 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... 1955: ENIAC ist ein Großrechner, der im Auftrag der US-Armee entwickelt und 1946 in Dienst gestellt wurde - und er gilt mit seinen 17.468... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.771
    Zustimmungen:
    16

    ... 1955: ENIAC ist ein Großrechner, der im Auftrag der US-Armee entwickelt und 1946 in Dienst gestellt wurde - und er gilt mit seinen 17.468 Elektronenröhren als einer der ersten "echten" Computer, genauer: Er ist der erste elektronische digitale?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Achja,

    das mit dem Sourcecode von HL² damals war schon witzig :o Vor allem hat es dann noch ein Jahr gedauert, bis das Game dann wirklich rauskam xD


    mfg Burst
     
    #2 BurstDragon, 2. Oktober 2008
Thema:

PCGH-Retro: Die unfreiwillige Veröffentlichung von Half-Life 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden