PCGH-Retro: Die Dreamcast

Diskutiere und helfe bei PCGH-Retro: Die Dreamcast im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...1995: Microsoft hat den Trend verschlafen - und jetzt einiges nachzuholen: Nur wenige Monate nach der ersten Version veröffentlicht Microsoft am 27.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.317
    Zustimmungen:
    16

    ...1995: Microsoft hat den Trend verschlafen - und jetzt einiges nachzuholen: Nur wenige Monate nach der ersten Version veröffentlicht Microsoft am 27. November den Internet Explorer 2.0. Der Browser eignet sich angeblich besonders gut für Windows 95,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Achja..die DreamCast...hatte ich mir dazumals extra wegen Resident
    Evil:Code Veronica gekauft (bis dato übrigens einer der besten Teile
    der Reihe). Schade dass das so eine Eintagsfliege war...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hatte nie eine, aber fand die grafik revolutionär..habs bei GIGA immer gesehen wenn se TEKKEN gezockt haben..
     
    #3 robert_t_offline, 27. November 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Tekken auf DC? Meinst du da nicht eher Soul Calibur? ;)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    irgend sowas halt :o is schon lange her und ich bin schon alt :o
     
    #5 robert_t_offline, 27. November 2008
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    boar jow die dreamcast war schon ne glatte 1!!! kann eig nich verstehen warum sie gefloppt ist....

    hatte vor jahren auch mal eine..... glaube ich kauf mir wieder eine ;-)

    bb @ ebay bin xD
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dabei war das Ding eigentlich ne Top Konsole. So richtig kann ich den Flopp nicht nachvollziehen, aber who knows...
    Schade dass sega keine Konsolen mehr macht ^^
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Dreamcast fand ich schon optisch schick und Games wie Soul Calibur und wie ist das Japano RPG?
    Das hat Laune gemacht ;)
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wirklich schade und auch etwas verwunderlich, dass die Dreamcast gefloppt ist...
    Shenmue, Soul Calibur, Virtua Tennis, , Jet Set Radio,PSO & Co. waren schon erste Sahne. :great:

    Hätte gerne eine "Sony Dreamcast 2.0" im NextGen-Rennen gesehen :)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    In Japan war die ja garnicht so erfolglos,aber sie haben den europäischen
    Markt vernachlässigt und Sony hat damals kurz vorher(oder nachher??)die
    PlayStation released und da einen immensen Aufwand getrieben, was das
    Merchandise anging...
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Nunja, ich bin ein klein wenig froh das nich noch ne konsole auf dem Markt steht ^^ Nochmal was neues kaufen weil nen paar spiele nich auf PS oder xBox portiert werden.
    Reicht doch wenn 2 Grafikkonsolen und eine FunConsole vorhanden ist ^^
     
Thema:

PCGH-Retro: Die Dreamcast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden