1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juni 2009.

1. gotcha43

gotcha43 Computer-Experte

ich will einfach die alte wiederhaben^^
    is einfach schön kurz und knapp...und ich find's einfach übersichtlicher:D
    wenn man wenigstens einfach die schon gelesenen news erkennen könnte, und die rubrik als gelesen markieren könnte, wäre ich weitaus zufriedener!!!

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du kannst die Rubrik auch als gelesen markieren, indem du auf der Startseite doppelt auf das Symbol vor der Rubrik klickst.

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz klar die Übersichtlichkeit. Das alte war besser. Z.B. im Moment der Thread welcher aus der gesamten Forenansicht vorne ist: http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/29775-gecube-zieht-sich-aus-dem-grafikkartengeschaeft-zurueck.html. Vermutlich weil da zuletzt was kommentiert wurde.

Geht man aber ins Unterforum ist der Thread irgendwo weiter unten. Der neueste Thread in den reingeschrieben wurde sollte auch wieder nach oben!!! Das is Dünnschiss so!:cry:
    Auch die ganze grafische Ansicht...kann ich mich nicht richtig dran gewöhnen.

#18 Shadowchaser, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  4. gotcha43

richtig shadow...
    @gemini: ich will aber vernünftig im thread erkennen können, ob ich ne news gelesen hab oder net...

5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich glaub du hast das falsch verstanden :) Alle überschriften sind mit der neuen ansicht dick gedruckt, es gibt kein anzeichen mehr ob man einen Thread/News schon gelesen hat oder nicht. Man weiß also nicht wo man zuletzt aufgehört hat.

6. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ach so war das gemeint. Ich benutze standardmäßig den SysProfile Blue Style, deswegen fällt mir das nicht auf ;)

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Das hätte doir aber vor ein paar tagen noch auffallen müssen ;) Da hatte der Skin noch die neue gestaltung. Guru hat das erst vorgestern(?!) umgetauscht mit dem OSX Tiger skin.

8. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich war davor im Urlaub und auf sowas achtet man doch nicht ^^

Benutze sowieso die Funktion "Neue Beiträge" ;)

9. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    War auch lange vor deinem urlaub so eingestellt xD Du bist ForenMod, du musst sowas merken :whistle:

10. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber nicht für den Bereich ^^

Naja egal. Mir persönlich gefällt die alte Ansicht auch besser, eben aus den von Shadowchaser schon genannten Gründen;)

11. gotcha43

ich will auch die alte wiederhaben...aber net im blue-style...den find ich hässlich!
    kann man das denn net im kontrollzentrum einstellen?

12. Ritschie

Ritschie Computer-Experte

1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dito! Ich mag die neue Ansicht auch nicht. Sowas von unübersichtlich. Auf die Bildchen kann ich gern verzichten, auf Übersichtlichkeit nicht.

Und wie bitte kann ich das Forum als gelesen markieren? Ich finde die Funktion irgendwie nicht.

Gruß,
    Ritschie

13. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also mir gefällt die neue Ansicht schon ^^

Nur fände ich es besser, wenn bei gelesenen News die Schrift wieder normal wird, dass man weiß, dass man die News schon gelesen hat

@Ritschie: Wenn du auf der Hauptseite des Forums auf das Symbol vor den Bereichen doppelklickst (Also aufs S; das wird dann weiß - zumindestens beim Cyberblue-Skin)

14. gotcha43

passiert jetzt eig. noch was?

15. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wissen wir nicht. Weiß nur Guru.

Die Seite wird geladen...

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?! - Weitere Themen

Forum Datum

Google Kontakte: Neue Ansicht wird Standard

Google Kontakte: Neue Ansicht wird Standard: Google Kontakte: Neue Ansicht wird Standard Sei es in Sachen E-Mail oder auch bei der Kontaktverwaltung Google Kontakte. Man hatte lange die klassische Kontaktverwaltung im Web für die Nutzer im...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

YouTube: Neue Ansicht für Qualitätseinstellungen in der Android-App

YouTube: Neue Ansicht für Qualitätseinstellungen in der Android-App: YouTube: Neue Ansicht für Qualitätseinstellungen in der Android-App Aufrufen kann man jene Optionen zwar auch weiterhin über der Overflow-Menü am rechten, oberen Bilschirmrand, doch YouTube hat...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Dropbox führt Punkt „Neueste“ in Web-Ansicht ein

Dropbox führt Punkt „Neueste“ in Web-Ansicht ein: Dropbox führt Punkt „Neueste“ in Web-Ansicht ein 11.11.2015 16:45 - für deutschsprachige Nutzer „Neueste“, welcher die aktuellen bzw. letzten Nutzeraktivitäten zeitlich staffelt. Dropbox führt...
User-Neuigkeiten 11. November 2015

Neuigkeiten zu Microsofts neuem Browser “Spartan”

Neuigkeiten zu Microsofts neuem Browser “Spartan”: Neuigkeiten zu Microsofts neuem Browser “Spartan” 09.01.2015 18:30 - The Verge hat nun neue Informationen erhalten, die bereits einen Einblick in die Features des Browsers geben. Eines der...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2015

Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten der Weltmeere - Update

Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten der Weltmeere - Update: Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten der Weltmeere - Update 11.06.2011 14:14 - Googles Weltkartendienst Earth hat ein größeres Update für Ansichten der Tiefsee verschiedener Ozeane...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2011

Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten

Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten: Google Earth mit neuen Tiefsee-Ansichten 11.06.2011 12:45 - Googles Weltkartendienst Earth hat ein größeres Update für Ansichten der Tiefsee verschiedener Ozeane erfahren. Der Internetkonzern...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2011

PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter

PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter: PCGH Uncut HD-Video - Folge 9: Neuigkeiten vom Fischkutter 11.06.2010 13:34 - Der Alltag eines PCGH-Redakteurs ist alles andere als langweilig, schließlich erreichen uns jede Woche neue...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2010

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?: Egal nach welchem Begriff ich dort suche, jedesmal find' ich absolut nichts. Immer kommt die Meldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."...
Fehler im Forum 5. August 2009

Diese Seite empfehlen