PCGH-Logo

Diskutiere und helfe bei PCGH-Logo im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist das PCGH-Logo genau über dem CHAT und USERMAP-Button. Weiß nicht, wie der dort fixiert wird - vergrößere ich das Fenster, rutscht er nach... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 7. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Bei mir ist das PCGH-Logo genau über dem CHAT und USERMAP-Button. Weiß nicht, wie der dort fixiert wird - vergrößere ich das Fenster, rutscht er nach links. Also irgendwie fix und nicht dynamisch angeordnet.

    Evtl kann man das anpassen? Gibt ja Leute mit etwas kleineren Monitoren. Dann könnte man gleich ein SHOP-Button auch mit rein und aus dem Forenheader könnts rausfallen.

    Grüssle :)

    PS: Das Fenster ist 1024 breit (fast zumindest, 990px) und es plaziert sich nicht dort, wo es sein soll.
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und gleich noch eine Frage meinerseits: Wieso der PCGH-Banner? Gibt's da irgendeine "Partnerschaft", von der ich nix weiß? ;)
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Wurde da nicht mal irgendwann anfang des Jahres von DaGuRu etwas darüber erwähnt(Kooperation mit PCGH)?
    Also im Team Internen;) Such mal:)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist aber nicht viel rausgekommen bzw. hat sich da nicht viel getan, soweit man das beobachten konnte :)
    Aber naja, vllt ist's das ja wirklich, mal auf die Antworten vom GuRu warten.
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne partnerschaft mit pcgh wäre doch sehr gut ;)
     
    #5 Agent Smith, 7. August 2008
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ja schon, wenn der Banner nich so bescheiden platziert wär ^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Der Banner ist fixiert plaziert. Machste das Fenster schmaler verschwindet er, machste es breiter ist er an ner freien stelle. Die Profile wie das forum ist für ne standartauflösung von 1280x1024 Ausgelegt.
    Und ich hab ne ahnung, es kommt dann wegen der auflösung wieder eine Disskusion warum das so ist und nicht enger weil welche den Widescreen nicht ganz nutzen ^^ Das haben wir glaube ich schon durchgekaut. :)
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Nur ists bei den Chat und Usermap-Button egal wie groß das Fenster ist ;) So schauts einfach komisch aus, würde besser wirken wenn die immer den gleichen Abstand zueinander hätten :) Einfach von der Optik her :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nunja, Der Button ist noch neu, vllt in der Eile eingetragen damit die Werbung schonmal zeitgleich mit PCGH starten konnte. Ich denke das wird noch gefixt ;) Zu zeit scheint ja eh noch der Link nicht ganz zu funktionieren.
     
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ok :)

    Ahja, also ich kann auf den Link klicken + komm dann auch zur PCGH Seite :)
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich hab da keine Probleme ...
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    hmm, schein an der kompatibilität für Opera zu liegen. oder einfach an meinem Opera. Peer FF2 gehts bei mir
    Läd erst 2-3kb und ein bis zwei bilder und versucht dann eine neue verbindung herzustellen um wieder von vorne zu beginnen. bzw, wenn ich den link extren eingebe und nicht über den Banner nen neuen Tab öffnen lasse funktionierts auch bei mir...
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Bei mir klappt der Link mit Opera sofort, also muss es wohl an deinem Opera liegen;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    nur an was könnte es genau liegen?
     
  16. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Gute Frage, aber etwas Off-Topic oder? :p

    --

    So schauts besser aus, danke für's Anpassen (Ich sprech mal für alle :p:o). Kein Überschneiden, nichts :)
     
Thema:

PCGH-Logo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden