PCGH-Leserpreis: GPU-Hersteller des Jahres 2008 steht fest

Diskutiere und helfe bei PCGH-Leserpreis: GPU-Hersteller des Jahres 2008 steht fest im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Stimmen zur Leserwahl 2008 von PC Games Hardware sind ausgezählt: Über 3.000 Teilnehmer haben mitgemacht und ihre Favoriten gekürt. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Die Stimmen zur Leserwahl 2008 von PC Games Hardware sind ausgezählt: Über 3.000 Teilnehmer haben mitgemacht und ihre Favoriten gekürt. Der GPU-Hersteller des Jahres 2008 ist AMD. Mit einem knappen Vorsprung vor Nvidia erreicht AMD einen kleinen?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Das hat ATI sich auch wirklich verdient :)
    Die HD 4XX0 Serie war der Hammer :)
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich bin auch der meinung, das die HD4000er serie von ati, 2008, mit nvidia zumindest gleichgezogen ist.
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich Freue mich für AMD/ATI die haben es Redlich Verdient, ein solch Tolles Produkt wie die HD 48XX Seroe Abzuliefern, nach all der Zeit hat ATI, N-Vidia Endlich mal wieder eigeholt.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dem kann ich auch nur zustimmen :) Freue mich auch für ATI. Starke karten für geld was viele zahlen können und so einige kleine karten für jedermann. Desweiteren lange die Performancekrone gehalten mit der x2 *applaudier* ;)
     
Thema:

PCGH-Leserpreis: GPU-Hersteller des Jahres 2008 steht fest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden