PCGH in Gefahr Video: SATA-Laufwerk im Extrem-Test

Diskutiere und helfe bei PCGH in Gefahr Video: SATA-Laufwerk im Extrem-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH in Gefahr Video: SATA-Laufwerk im Extrem-Test 21.03.2009 10:29 - Ein weiteres PCGH-in-Gefahr-Video wollen wir Ihnen an diesem Wochenende nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    PCGH in Gefahr Video: SATA-Laufwerk im Extrem-Test

    21.03.2009 10:29 - Ein weiteres PCGH-in-Gefahr-Video wollen wir Ihnen an diesem Wochenende nicht vorenthalten. Was passiert, wenn man Daten- und Stromkabel einer SATA-Festplatte im laufen Betrieb abzieht. [EMBHTML=11426] [EMBHTML=11425] [IVWGALLERY]

    Weiterlesen...
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Boah ... wat ne Überraschung ... ;-)))

    Also manchmal frage ich mich ... [nach eigenem Gusto ergänzen] ^^
     
    #2 Filewalker, 21. März 2009
  3. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das sie hackplatt fähig ist hätt ich nicht gedacht aber das mit dem stromkabel ziehen kann man sich denken
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Naja wenn es bei eSATA funktioniert, ist es doch klar, dass es bei SATA auch funktioniert.
     
    #4 GrandmasterFlash, 21. März 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Hab ich schon oft bei der Zweitplatte gemacht. Das einzige was Probleme macht ist das einstecken des Stromsteckers, da dann die Haupt-HDD kurz keinen Strom bekommt weil die Versorgung einbricht oder gestört wird.
     
  6. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Ich hab schon so oft ne SATA-HDD im laufenden Betrieb eingesteckt und nie ist was passiert.
    Aber vor einiger Zeit wollte ich meine NB-HDD einstecken und das Netzteil hat abgeschalten. Erst nach 10 Minuten konnte ich den Rechner wieder starten. Daher werde ich in Zukunft auch SATA-HDDs nur im ausgeschalteten Zustand einstecken...
     
Thema:

PCGH in Gefahr Video: SATA-Laufwerk im Extrem-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden