PCGH Extreme: Umzug in ein Lian-Li-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei PCGH Extreme: Umzug in ein Lian-Li-Gehäuse im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zuerst stand der Ausbau der alten Hardware an, was L0cke Schritt für Schritt durchführte und im PCGHX-Forum dokumentierte. Dabei stieß er kurioserweise... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Zuerst stand der Ausbau der alten Hardware an, was L0cke Schritt für Schritt durchführte und im PCGHX-Forum dokumentierte. Dabei stieß er kurioserweise auf ein Insekt, das sich anscheinend im alten Gehäuse verirrt hatte. Beim Umbau war Kreativität?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Lian Li halt :great:!
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    naja, net mein fall...

    €dit: Lian Li gefällt mir ja schon, aber das a101 net so^^,liegt an der tür;)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    was sind das den für sinnlose news sorry aber dieser Bot Spamt ja nur noch
     
    #4 ezio_auditore, 10. November 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @snobel
    Es ist nicht der Bot der hier den "Spam" verteilt.
    Er leitet nur das weiter, was auch auf PCGH als News auftaucht.
    Gib Obacht bei dem was du als nächstes sagst.
     
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich liebe Türen ;). Mein nächstes Gehäuse hat auch ne Tür ^^.
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    OT:
    Ist das als Drohung zu verstehen?

    Wenn nicht, dann hätte es wie folgt lauten müsssen:
    Gib Obacht bei dem was du sagst!

    PS: Er ist frei seine Meinung auszusprechen.

    OnTopic:
    Sind wir nicht alle Lian Li Fans, bzw. möchten gern eins haben. :o
     
    #7 °Spitfire, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    @°Spitfire
    Du meinst wir sind Opfer :rofl:
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja egal er leitet sie weiter aber er leitet nutzlose News weiter die ehe keinen mensche interessieren. meine Meinung und ich werde mich nicht zurückhalten damit!
     
    #9 ezio_auditore, 10. November 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich denke ehr das es um eine beleidigung gegenüber des bots ging ;) Und jeder der sich mal wieder fragt "bot beleidigen?!?! wtf?!?!" der schaue bitte hier:
    http://forum.sysprofile.de/neuigkeiten/3698-newsbereich-die-regeln.html#post241962

    Eine disskussion darüber sollte deswegen aber hier nicht ausbrechen, die gab es schonmal ;) und es hat sich nix an der regel geändert.

    Zum Thema, wenn man dabei nen guten aufgeräumten rechner sieht isses mir recht auch mal solch eine news zu lesen.
    Außerdem bedenkt das es andere vieleicht interresieren könnte, ihr seid ja schließlich nicht die einzigsten Menschen auf der Welt. :p
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Der PC sieht ja auch echt gut aus und so, aber wen interessiert, dass User XY sich ein neues Case gekauft hat?
    Ich dachte mal, News sind wichtige Neuigkeiten die eine breite Masse ansprechen sollen...
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass PCGH krampfhaft versucht News aus dem Boden zu stampfen.

    p.s. für alle, die die News-Bot-News nicht sehen möchten, wenn sie auf "Neue Beiträge" klicken, kann durch Greasemonkey(+Firefox)+Script geholfen werden (gibts glaub hier auch irgendwo im Forum)
    dann müsst ihr euch nicht über Mr.Newsbot aufregen ;)
     
    #11 peacemillion, 12. November 2008
    1 Person gefällt das.
Thema:

PCGH Extreme: Umzug in ein Lian-Li-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden