PCGH Extreme: How-To für das Sleeven von Kabeln

Diskutiere und helfe bei PCGH Extreme: How-To für das Sleeven von Kabeln im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH-Extreme-Forenmitglied "Shibi" hat sich die Mühe gemacht, eine ausführliche Beschreibung und viele Bilder zum Sleeven von Kabeln zu erstellen. Die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    PCGH-Extreme-Forenmitglied "Shibi" hat sich die Mühe gemacht, eine ausführliche Beschreibung und viele Bilder zum Sleeven von Kabeln zu erstellen. Die Anleitung umfasst neben der Wahl der richtigen Werkzeuge und dem Umgang mit Pinremovern auch?

    Weiterlesen...
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    voll geil er hat sich in den finger geschnitten dann den halbe sleev voll gesaut mit blut dann hat er ein stück taschentuch um die wunde getan und das mit einem kabelbinder fixiert. zu guterschluss hat er sein Selfmade Pflaster abgefakelt :D
    der type ost der burner :D
     
    #2 ezio_auditore, 20. Januar 2009
  3. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Verfolg das How-To schon ein Weilchen... hat er echt klasse und ausführlich gemacht!
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Da werd ich ja neidisch^^
    Ich glaub ich mach mich bald auch mal ans Sleeven
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich bin auch der meinung das es top ist :)
    wede das auch machen aber mit schwarzen sleevs passt bisschen besser zum meinen
    aber sonst TOP arbeit und sehr lustig :D
     
    #5 ezio_auditore, 20. Januar 2009
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wie viel Sleeves braucht man eig so?!
    Das "Konjunkturpaket" reicht ja oder?
    Hätte das Netzteil, ATX-Kabel, 2x SATA, Graka, und 4 Lüfter zu sleeven.
    Und halt der Kram vom Gehäuse her, also Sound usw...
     
  7. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    super arbeit, aber schrumpfschlauch mit nem feuerzeug erhitzen ist auch nicht das gelbe vom Ei (siehe Pflasterbrand).
     
    #7 Kruemelino, 20. Januar 2009
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das funktioniert aber sehr gut :D also bei mir zumindest ^^
    es hat nicht jeder die möglichkeit für heißluft o.Ä.
     
    #8 brimbrambrum, 20. Januar 2009
  9. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    zur not tut es der Föhn von Mutti, oder der Freundin (je nach Verfügbarkeit).

    Ich glaube eine offene Flamme, sollte bei solchen Aktionen vermieden werden.

    (Ja ich geb zu ich bin Feuerwehrmann)
     
    #9 Kruemelino, 20. Januar 2009
  10. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mitm föhn wirds nicht so gut... mitm feuerzeug ist das schon am besten so für den ottonormalbürger lösbar ^^

    Ich nehme an er meinte das auch nur ironisch wegen dem brand... aber das war ja klar, dass sowas passiert :D (wobei das Pflaster allgemein an dem How-To auch was hat ^^)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nunja, Wenn man es nicht mit dem Feuer machen sollte kann man auch das Rauchen aufgeben weil dafür zumeißt auch Feuerzeuge oder gar Streichhölzer verwendet werden. :)

    Endlich nen schönes HowTo. Is richtig gut geworden und kommt ja noch mehr. Genauso das Videotutorial ;)
    Ich glaub, ich muss Dualbrain bald Steinreich machen ^^
     
Thema:

PCGH Extreme: How-To für das Sleeven von Kabeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden