PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

Diskutiere und helfe bei PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht 26.05.2009 12:02 - Er ist ein Klassiker in der PC-Modding-Szene - der PC in Öl eingelegt. [img] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

    26.05.2009 12:02 - Er ist ein Klassiker in der PC-Modding-Szene - der PC in Öl eingelegt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    wie langweilig muss einem eigentlich sein :D aber iwie schon ne coole Sache ^^
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    löl:o
    Der CPU-Lüfter dreht nur noch gaaaanz langsam xDDD
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    die "edel" Version:
    *gg*

    ps:
    der Lüfter ist fehl am platz:D
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nicht langweilig :) Effizient ;) Besser kann man einen gesamten PC Lautlos nichtmehr kühlen.Man braucht keinen Lüfter, keine WaKü-Pumpe, mehr und die HDD's etc könnte mann auch noch mit eintunken. Sollte nur bissel mit Silicon rumranden. geht auch beim DVD laufwerk. Wird perfekt schall gedämt. Also eigentlich eine vorzügliche idee.
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    und einstauben kann die HW auch nich mehr ^^

    nur wird dann ein HW-wechsel immer ne ziemlich feuchte angelegenheit...
     
    #6 Destructor-ZERO, 27. Mai 2009
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    da hat wohl jmd in den archiven von thg rumgesucht wa? die haben das vor jahren schon gemacht...
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Auch so müsste man das Öl immer mal tauschen. Wird sonst Ranzig und stinkt.

    Die Idee ansich ist schon Uralt.
     
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Das kam doch schon vor ein paar jahren in Galileo Experiment blabla an einer Messe^^
     
    #9 -TheDon-, 28. Mai 2009
Thema:

PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden