PCGH-Extreme: Ein Lüfter für das ganze System reicht

Diskutiere und helfe bei PCGH-Extreme: Ein Lüfter für das ganze System reicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im PCGH-Extreme Forum versucht User Schnitzel, seinen Rechner mit nur einem 120mm Lüfter zu kühlen. Um die ganze Sache zu erschwerern, möchte er seinen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Im PCGH-Extreme Forum versucht User Schnitzel, seinen Rechner mit nur einem 120mm Lüfter zu kühlen. Um die ganze Sache zu erschwerern, möchte er seinen Core 2 Duo E7200 mit 3,3 Gigahertz betreiben. Das ganze Tagebuch können Sie im PCGH-Extreme-Forum?

    Weiterlesen...
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Das ist doch voll der mist :D ob du einen oder 2 120er hast, wayne, es ist immer noch leise, und außerdem wette ich dass sein NT alles übertönt, und dann noch so schlecht gemacht :D, also ich halte da nix von, nya er wollte vllt in die news xDD
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das ist ja totaler schwachsinn. und ich frag mich wieso pcgh sowas veröffentlicht oO
    ist ja voll uninteressant^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    oO Soll er sich ne WaKü mit ner leisen Pumpe kaufen. nur für CPU reicht dann auch nen zweier Radi und alles is genauso oder gar noch kühler ohne lüfter, dann noch passives NT und man dürfte den Rechner eigentlich nur noch hören wenn er beim einschalten piept... Das dort sieht shitte aus und bringt nich nen ding...
     
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    toll

    würd das dann nich auch noch so BILLIG aussehen

    XD einfach nur wertlos

    Macht doch gleich ne Webseite ONEPENNYMOD.COM AUF
     
    #5 thebutkicker15, 6. September 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    OMG wie tief kann mann nur sinken und solche news zu erstellen. Die seite ist alles andere als Professionell.
     
    #6 ezio_auditore, 6. September 2008
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Vor allem ... ich seh schon 2 Lüfter :) Das Netzteil nennt auch einen sein eigen!

    und komplette Passiv PCs können sowas besser? :>
     
Thema:

PCGH-Extreme: Ein Lüfter für das ganze System reicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden