PCGH-Extreme: E8400 + GTX 280 @ Wakü by Steinschock

Diskutiere und helfe bei PCGH-Extreme: E8400 + GTX 280 @ Wakü by Steinschock im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ursprünglich wollte PCHGX-User Steinschock auf die kommende Prozessorgeneration von Intel warten. Eine nicht einwandfrei laufende Grafikkarte im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Ursprünglich wollte PCHGX-User Steinschock auf die kommende Prozessorgeneration von Intel warten. Eine nicht einwandfrei laufende Grafikkarte im 3D-Modus erforderte aber schnelles Handeln. Grundlegende Forderungen an das neue System sollten gute?

    Weiterlesen...
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    was das für käse news -.- da könnte mann von jedem user berichten der sich mal was neues an hardware gönnt omg.
     
    #2 ezio_auditore, 31. August 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bloss nicht, denn dann ham wir hier noch mehr news eintraege :ugly:
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Dieser Bot nervt mich irgendwie derbe :ugly:
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mein gott, lest es halt nicht? was daran so schwer? Ich versteh euch da echt nichtmehr -.-
     
Thema:

PCGH-Extreme: E8400 + GTX 280 @ Wakü by Steinschock

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden