PCGH Extreme #0309: Auftragemethoden für Wärmeleitpaste im Vergleich

Diskutiere und helfe bei PCGH Extreme #0309: Auftragemethoden für Wärmeleitpaste im Vergleich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH Extreme #0309: Auftragemethoden für Wärmeleitpaste im Vergleich 25.05.2009 15:03 - In der PCGH Extreme #0309 vergleichen wir unter anderem fünf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    PCGH Extreme #0309: Auftragemethoden für Wärmeleitpaste im Vergleich

    25.05.2009 15:03 - In der PCGH Extreme #0309 vergleichen wir unter anderem fünf verschiedene Auftragemethoden für Wärmeleitpaste.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    so toll is die #0309 auch wieder net...schon komplett durchgeeiert...
    kann man sich echt sparen!
     
    #2 gotcha43, 25. Mai 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    früher hab ich mir die immermal gekauft
    aber irgendwie braucht man den Großteil nicht, der Test hier würde mich zwar interessieren, aber nur dafür kauf ich die Zeitschrift nicht ^^
     
Thema:

PCGH Extreme #0309: Auftragemethoden für Wärmeleitpaste im Vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden