T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger

Diskutiere und helfe bei T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlängert) 19.03.2009 10:48 - Das beliebte T-Shirt von 3D Supply "Ich... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 19, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlängert)

19.03.2009 10:48 - Das beliebte T-Shirt von 3D Supply "Ich wähle keine Spielekiller" gibt es in einer neuen Auflage (auch als Girlie-Shirt). Und das Beste: 3D Supply verschenkt das T-Shirt bis zum 19. März. Einen Haken gibt es nicht, es müssen keine weiteren Shirts?

Weiterlesen...

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Vorgestern bestellt , yay :>
    Dazu noch "the cake is a lie", <3

#2 Retribute, Mar 19, 2009
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Mit solchen T-Shirts stellt man sich auf die selbe primitive und dümmliche Stufe, wie die Killerspiele-Schreier und Grundgesetze wegen dem Kampf gegen den Terror Aushebler. :rolleyes:

Thema:

T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice