PCGH exklusiv: Drei neue Prolimatech-CPU-Kühler in Bildern

Diskutiere und helfe bei PCGH exklusiv: Drei neue Prolimatech-CPU-Kühler in Bildern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH exklusiv: Drei neue Prolimatech-CPU-Kühler in Bildern 18.03.2009 11:50 - Neue Entwürfe von Prolimatech zeigen drei Kühler mit den Namen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    PCGH exklusiv: Drei neue Prolimatech-CPU-Kühler in Bildern

    18.03.2009 11:50 - Neue Entwürfe von Prolimatech zeigen drei Kühler mit den Namen "Genesis", "Jericho" und "The Mammoth". Von allen drei Entwürfen kommt Jericho einem gewöhnlichen Tower-Kühler am nächsten. Er besteht wie Megahalems aus zwei Kühlblöcken, an die sich 120?

    Weiterlesen...
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Mh Megahalem und Jericho würde ich noch toll finden aber die anderen finde ich hässlich und viel zu groß auch wenn sie vll gute Ergebnisse liefern.
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Wirklich schön finde ich die alle nicht, aber am ehesten gefällt mir noch der Megahalem und der Jericho. Der Jericho ähnelt auch ein wenig dem IFX14.

    Die anderen beiden Kühler haben zwar den Vorteil, das die Boardkomponenten mitgekühlt werden, aber darauf sollte man eigentlich bei guter Gehäusedurchlüftung verzichten können. Bisher hat das ja auch noch niemand gebraucht.
     
Thema:

PCGH exklusiv: Drei neue Prolimatech-CPU-Kühler in Bildern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neues von prolimatech

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden