PCB meiner Grafikkarte
Diskutiere und helfe bei PCB meiner Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, das ist aber sehr teure Hardware und dann kaufst du eine Grafikkarte gebraucht? :o Hast du auch eine SSD? Also du willst maximal 190 Euro für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Mai 2014.
Seite 2 von 2
Thema:
PCB meiner Grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCB meiner Grafikkarte - Similar Threads - PCB Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?: Moin,
also, ich hab letztens meine GPU ausgebaut, damit der Staubfänger mal entkontaminiert wird. Alle Schrauben raus, außer natürlich die letzte. Der Schraubenzieher ist immer aus dem...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2022 |
Hi, ist der Phenom 2 x6 mit dem 2oz Copper PCB kompatibel?Hi, ist der Phenom 2 x6 mit dem 2oz Copper PCB kompatibel?: [ATTACH]
...
https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-der-phenom-2-x6-mit-dem-2oz-copper-pcb-kompatibel
|
Prozessoren | 7. September 2021 |
Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?: Soweit ich weiß, nutzt die XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black ein Custom PCB.
Gibt es bereits Wasserkühler die damit kompatibel sind?...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?: Mahlzeit,
nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem?
Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne unnötige Hintergrundprozesse könnte ich vielleicht...
|
freie Fragen | 21. September 2016 |
PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine FragePROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage
http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html
Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
|
Computerfragen | 16. November 2012 |
Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
|
freie Fragen | 2. Februar 2012 |
Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?: Hey Leutz,
der Titel sagt's ja eigentlich schon aus: mich würde interessieren, welche PCB-Farbe ihr euch für eure Komponenten wünschen würdet, wenn ihr die freie Wahl hättet bei gleicher...
|
Umfragen und Aufzählungen | 4. Mai 2011 |
4 GB DDR-3 - Games & Overclocking + Black PCB4 GB DDR-3 - Games & Overclocking + Black PCB: Hallo Leute,
ich suche etwas speziellen RAM.
Und zwar suche ich 4GB DDR3 RAM mit 1333Mhz oder 1600Mhz für einen Gaming System, welches auch gelegentlich übertaktet wird.
Allerdings sollte der...
|
Arbeitsspeicher | 9. November 2010 |
GPU vom PCB lösenGPU vom PCB lösen: Hallo,
eine vielleicht ungewöhnliche frage beschäftigt mich und zwar:
Ich möchte von meiner alten, defekten GF8800 Ultra die GPU vom PCB lösen und als "Deko" nutzen.
Problem ist: Ich hab den...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2010 |
Kaufberatung GTX 260 - leise, schwarzes PCBKaufberatung GTX 260 - leise, schwarzes PCB: Hallo, wollte keinen neuen Fred aufmachen, darum benutz ich einfach diesen ma hier weiter :D
Bin auch auf der Suche nach ner neuen Graka! Hab meine 8800GTX jetzt los bekommen. Jetzt muss was...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2009 |
Suche Grafikkarte mit schwarzem PCBSuche Grafikkarte mit schwarzem PCB: Hallo welt^^
also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine wasserkühlung...
zu den technischen...
|
Grafikkarten | 23. April 2009 |
Grafikkarte mit schwarzem PCBGrafikkarte mit schwarzem PCB: hi
da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein!
ganz wichtig ist, da ich modden will, sollte sie ein schwarzes PCB...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2008 |
Netzwerkkarte mit schwarzem PCBNetzwerkkarte mit schwarzem PCB: Hallo,
gibt es eine PCI Netzwerkkarte mit schwarzem PCB?
Danke schonmal.
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 12. Oktober 2008 |