Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fr0tz3n, 10. April 2023.

  1. Fr0tz3n
    Fr0tz3n Gast

    Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf die Idee gekommen das ich auf dem Haupt Monitor normal Spiele und auf dem zweiten Monitor dabei die ingame map oder das Scoreboard oder so habe. Ist das möglich falls ja wie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden