PC zweiten Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei PC zweiten Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schnapsmische, 7. Februar 2021.

  1. schnapsmische
    schnapsmische Gast

    Hallo,

    ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA RTX2060) und Mainboard (Asrock B460 Pro4). Der Anschluss an der Grafikkarte funktioniert mit beiden Monitoren einwandfrei, beim oberen am Mainboard kommt aber bei beiden kein Signal... Muss ich vielleicht noch irgendetwas aktivieren? Vielen Dank im Voraus <3

    :)
     
    #1 schnapsmische, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zweiten Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden